HESSISCH PRIVATEERS... Alles andere ist nur Spielzeug!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HESSISCH PRIVATEERS... Alles andere ist nur Spielzeug!!!

Die etwas andere community... Hier geht es um Spiel, Spaß und BRUTALES ZINNPUPPEN-SCHLACHTEN !!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Menoth vs. Cygnar 26.4.12

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Menoth vs. Cygnar 26.4.12 Empty
BeitragThema: Menoth vs. Cygnar 26.4.12   Menoth vs. Cygnar 26.4.12 EmptyFr Apr 27, 2012 7:41 am

Hoi, kurz mal ein paar Eindrücke für den Rest festhalten (damit der Neid hochkommt und der Wunsch wieder zu spielen, Shocked )

eNemo gegen eFeora
42p
Essen: Asia

Kurzer Abriss des Geschehens:
Menoth mit
Avatar
Rendeemer
Revenger
Errants
Knights
Visgoth + Jungs
Covenant
Vassal Mech
Vassal
Choir
eFeora

Cygnar mit
Stormclad
Thunderhead
2 light Jacks ?
Stormblades
Journyman
Mechanik
Stormsmith Caller
?
eNemo

Spiel:
Christan geht vor
ich geh vor
Christian charged Avatar mit Stromclad würfelt 3 x Würfe im Schaden mit nem Schnitt von 5 -> Avatar raus

Also Spiel eNemo (42P) gegen eFeora(31P)

Kurzum, der Heavy Hitter hat mir gefehlt, da ich seine Jacks nur etwas beschädigen konnte. Durch einen netten Abweichefekt hatte ich Nemo aber auf 3LP runter und er brannte (was er ab der 3 Runde bis Spielende weiterhin schön tat).
Dies führte zumindest dazu, dass Nemo immer etwas von seinem Fokus zum Heilen nehmen musste und ich zumindest eine kleine Chance hatte.
Der Held des Abends: Piper of Ord
Der Junge Charged den Thunderhead und macht 1 Schaden, Thunderhead zieht sich aus dem Nahkampf von ihm raus (Freestrike) und Rupert haut 5+5+6+9(Waffe) = 25 P Schaden in den Head rein (abzügl. Panzer halt immernoch so 5-8, weiss nicht mehr genau).

Am Schluss stand nur noch Feora, mit ihr habe ich dann versucht die Jacks zu umgehen und direkt an Nemo (mit immer nur so 4-6 LP durch das Feuer das nicht ausging) zu kommen. Hat nicht ganz gereicht. Christian musste aber durch den brennenden Nemo immer in Acht sein, dass nicht doch irgendwas an ihn kommen kann. Reparierte Arc Node die über die Gegner trampelt und recht nah ran kam um einen Spell auf Nemo zu channeln,

Fazit:
Die 11P am Anfang führten zu eigentlich einem Rückstand der nur mit viel,viel Glück und taktischen Fehlern des Gegner noch ausgebügelt werden kann.
Die Liste ist an sich ganz gut, kann aber noch optimiert werden.
Rohven + Jungs sind leider nicht der bringer
Tough waren nur 2 Jungs der Rest waren Luschies
Ich mag heisse Frauen in der Kiste

Bis hoffentlich demnächst

Grüße Kai

Nach oben Nach unten
 
Menoth vs. Cygnar 26.4.12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Menoth vs. Cryx 9.3.2012
» Menoth Battle Engine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HESSISCH PRIVATEERS... Alles andere ist nur Spielzeug!!! :: Schlachtfeld/Moschpit-
Gehe zu: