HESSISCH PRIVATEERS... Alles andere ist nur Spielzeug!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HESSISCH PRIVATEERS... Alles andere ist nur Spielzeug!!!

Die etwas andere community... Hier geht es um Spiel, Spaß und BRUTALES ZINNPUPPEN-SCHLACHTEN !!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MacBain
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
MacBain


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 04.11.10

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyMi Sep 26, 2012 8:23 pm

So, inzwischen ist das schlimmste in Sachen Stormwall geschafft, auch wenn noch viel Arbeit bevorsteht.
Der Stormwall an sich ist fertig umgebaut, alle Elektronik ist drin, alle Kabel drin und durch die Beine runtergelegt. Muss nur noch die Schultern so befestigen, dass sie auch wieder abnehmbar sind. Der ganz große Brocken ist jetzt halt noch die Base mit den ganzen Batterien, Modulen und Schaltern. Aber ich bin schonmal saufroh, dass bis jetzt überhaupt alles geklappt hat, drum muss ich dat schonmal posten :-)

Noch offener Stormwall-Torso + Schultern:
Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Workinprogress01

Fast fertig zusammengebauter Stormwall, dem insgesamt 14 Kabel aus den Füßen kommen :-D
Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Workinprogress02


Zuletzt von MacBain am Di März 19, 2013 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyDo Sep 27, 2012 5:48 am

Äh, was kann das Teil wenn es fertig ist? Steppptanzen mit eigener Disco Kugel und schießt mit echten kleinen Laserpistolen?
Sieht einfach extrem aus was da an Kabeln läuft, wie kriegst Du die Autobatterie in die Base ;-)

Bin mal sehr gespannt was das am Ende wird. Du solltest Deine Umbauten echt mal auf einer Messe ausstellen.

Und zum Judi gibt´s noch nicht mal einen Veröffentlichungstermin, naja zumindest habe ich bis dahin vielleicht genug gespart um mir eine Airbrush Anlage zu kaufen,
dann sollte das Bemalen auch einfacher von der Hand gehen. Ist ja schon ein ziemlicher "Koloss" .

Grüße Kai
Nach oben Nach unten
Tormentor Prime
Skorne-Administrator from Hell
Tormentor Prime


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 43
Ort : Cybertron
Laune : grenzdebil mit Hang zum Wahnsinn

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyFr Sep 28, 2012 6:41 am

Bosche reich das Ding wenns fertig ist bei ner TU ein vielleicht bekommst du den Grad des elektroingenieurs ausgehändigt.^^
Nach oben Nach unten
https://hprivateers.forumieren.com
MacBain
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
MacBain


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 04.11.10

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyDi März 12, 2013 6:27 pm

Tja, Stormwall ist komplett fertig, da wir heute nach laaaanger Verzögerung, weil Stefan nie konnte, endlich das Video machen wollten... da hat aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht Embarassed Ich kann den weißen Krempel echt nimmer sehen *argh*

Naja, hier schonmal 2 Bilder (und wehe jemand postet oder verlinkt das vorher schon irgendwo!) sunny

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) RECOStormwall01L

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) RECOStormwallPanel
Nach oben Nach unten
Captain Rengrave
HE-MAN Master of the Iron Kingdoms
HE-MAN Master of the Iron Kingdoms
Captain Rengrave


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 04.11.10

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyMi März 13, 2013 10:31 am

Episch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyMi März 13, 2013 12:58 pm

Sieht genial aus, dagegen wirkt mein Judi als ob er in den Farbeimer gefallen ist ;-)
Bin sau gespannt auf das Video. Und dann müssen wir mal Judi gegen Stormi spielen !

Grüße Kai
Nach oben Nach unten
Tormentor Prime
Skorne-Administrator from Hell
Tormentor Prime


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 43
Ort : Cybertron
Laune : grenzdebil mit Hang zum Wahnsinn

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyDo März 14, 2013 11:38 am

LEGENDÄR

Wahnsinn. Schauen es uns gerade auf der Arbeit an. Die sagen alle der ist doch krank. Ich habe noch nie ein Steuerungspult an einer Miniatur gesesen.
Legendär...
Nach oben Nach unten
https://hprivateers.forumieren.com
Tormentor Prime
Skorne-Administrator from Hell
Tormentor Prime


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 43
Ort : Cybertron
Laune : grenzdebil mit Hang zum Wahnsinn

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyDo März 14, 2013 11:42 am

Wir sind gerade am diskutieren auf der Arbeit...
Wir sind der Meinung du solltest das Meisterwerk bei der IHK vorlegen als Gesellenstück. Da bekommst du bestimmt den Titel Prozeßleiteletroniker;-)))
Nach oben Nach unten
https://hprivateers.forumieren.com
Gast
Gast




Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyDo März 14, 2013 12:30 pm

Eigentlich brauchst Du einen 2ten Stromwall zum Spielen. Der wäre mir viel zu schade ihn rumzuschleppen. Nicht auszudenken wenn der vom Tisch purzelt.
Bin mal sehr gespannt auf das Video und die Sound/Trick Effekte.

Grüße Kai
Nach oben Nach unten
gliep
Tormentor Kotbrunnenesser
Tormentor Kotbrunnenesser
gliep


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.01.13
Ort : Hanau

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyDo März 14, 2013 10:40 pm

Piper schrieb:
Eigentlich brauchst Du einen 2ten Stromwall zum Spielen. Der wäre mir viel zu schade ihn rumzuschleppen. Nicht auszudenken wenn der vom Tisch purzelt.
Bin mal sehr gespannt auf das Video und die Sound/Trick Effekte.

Grüße Kai

Ich kann euch eines verraten. Das Ding ist der Hammer.
Nach oben Nach unten
MacBain
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
MacBain


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 04.11.10

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyDi März 19, 2013 2:27 pm

Yay, ENDLICH komplett fertig cheers

Ich poste hier einfach mal das Ganze so, wie ich's auch im Page5 gepostet hab:

So, das Projekt, das mich die letzten Monate beschäftigt hat (inklusive mehrerer Pausen, manche länger, manche kürzer), ist endlich zu einem Ende gekommen.
Da das für mich ein Monsterprojekt war, ist es leider auch etwas mehr Beschreibungstext geworden... sorry dafür ;-)

Nachdem ich den Stormstrider mit Plasmakugel und LEDs in den Füßen fertig hatte, wollte ich für die nächsten Conversion etwas ganz anderes machen.
Als ich die ersten Bilder vom Stormwall gesehen habe, sind mir gleich mehrere Ideen gekommen. Erst habe ich darüber nachgedacht, eine oder zwei davon auszuwählen... dann dachte ich „drauf geschissen“ und habe mich entschieden, alle zu machen :-D

Nach exzessivem (und ich meine EXZESSIVEM) Sägen, Ausfräsen, Bohren, Testen, Zeug bauen, wieder Testen, gebautes Zeug Wegwerfen, Neues ausprobieren, noch mehr Sägen, noch mehr Fräsen, Löten, Kabel verlegen, Fluchen, dass ich mich nicht besser mit Elektronik auskenne, drüber Nachdenken, wie ich alles in den Torso und die Base bekomme, bei meiner Frau für das Chaos zuhause Entschuldigen, Verschrauben und Kleben, Airbrushen und Bemalen ist nun der RECO-Stormwall endlich fertig (ja, alberner Name, sorry) - und sieht wie geplant zumindest mehr oder weniger aus wie ein ganz normaler Stormwall :-)

Als Vorgeschmack hier schonmal ein Bild, ich weiß ja, dass die Leute in Modell-Threads grundsätzlich eigentlich nur Bilder sehen wollen :-D
Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Recostormwall07y6lkb

Bei diesem Modell habe ich mir einfach mal selbst die Aufgabe gestellt, rauszufinden, wieviele sinnlose Funktionen man in einen einzelnen Colossal packen kann (und wie für mein Glück üblich hat Cygnar natürlich den kleinsten von allen Fraktionen ;-)).
Ok, einige LEDs mehr hätte man noch unterbekommen, aber ich musste irgendwann mal aufhören und so ist die Antwort für diesen Colossal: 7
1. Leuchtende Augen mit LED
2. Rauchende Schornsteine mit elektrischem Rauchgenerator
3. Kesselfeuer mit Flacker-LED
4. Drehende Chainguns
5. Chaingun Schussgeräusch
6. „Verbrauchte“, rausfallende Hülsen
7. Schießende Hauptkanonen mit Glühkerzen und Pyrowatte

Nicht alles hat so geklappt, wie ich’s gerne gehabt hätte, vor allem nicht das Hülsen-Rausfallen...
Nr. 6 war am nervigsten zu konstruieren und die Hülsen fallen leider zu schnell und quasi „alle auf einmal“ raus, dazu auch manchmal zu spät, weil sich die Hülsen leicht verkeilen. Das Ganze sieht nicht wirklich gut / überzeugend aus (hier hätte ich eine kleine Förderschnecke bauen müssen – bin aber zu spät drauf gekommen). Daher musste ich auch das Schussgeräusch relativ kurz gestalten, dass es halbwegs zusammenpasst; nehmen wir einfach an, es wurde eine 1 oder 2 für die Schussanzahl gewürfelt *g*
Zudem deuten die Chainguns ein bisschen zu steil nach unten, ging aber nicht anders wegen der Motoren – aber hey, ich kann ja einfach sagen „das soll so sein wie auf dem „Colossals“-Cover :-P
...aber alles in allem bin ich ziemlich zufrieden mit dem Resultat und zumindest habe ich alle Funktionen untergekriegt, manche halt besser, manche schlechter.

Alles in der Base und im Inneren des Colossals ist über einfaches Schrauben / Muttern -Lösen wieder zugänglich, sollte also was kaputt gehen, hoffe ich, es wieder reparieren zu können. Quer durch den Torso geht eine lange Schraube mit Mutter am anderen Ende, versteckt von den Cygnar-Abzeichen auf den Schultern, die mit Magneten befestigt sind.
Es laufen insgesamt 14 Kabel durch die Beine und es befinden sich 5 verschiedene Batterien in der Base, plus ein Timer Modul, ein Sound Modul und ein kleiner Lautsprecher. Leider ist das Foto der Base-Innereien irgendwo verloren gegangen, darum poste ich hierfür einfach noch einen Screenshot aus dem "Making Of" Video, das aber noch fertig geschnitten werden muss (das Video mit den fertigen Funktionen gibt's schon weiter unten :-)).

Ich wollte, dass der Stormwall auch nach der Conversion noch so „Standard“ wie möglich aussieht. Das war zwar auch eine der nervigeren „Aufgaben“, aber ich denke, es hat ganz gut hingehauen.

Die Mini habe ich dann in meinem normalen Cygnar Schema bemalt („Neuwagen Optik“, kein Rost und Schäden, das ist für meine Mercs reserviert :-)), zudem war’s eine der ersten Minis, bei der ich ge-airbrusht habe (allerdings nur die blauen Bereiche. Da ich noch keine Erfahrung mit Abkleben hab, erst recht nicht bei den ganzen gerundeten Flächen - und weil ich dann auch noch faul wurde -, hab ich die roten Flächen und den Rest einfach gepinselt :-)).

Bei den meisten Funktionen sind noch ein paar Vorbereitungen nötig:
Rauchfluid muss über ein kleines Loch zwischen den beiden Schornsteinen eingefüllt werden.
Pyrowatte (und optional noch ein Taschentuchbällchen als Projektil) muss in die Big Guns „gestopft“ werden.
Hauptschalter für den Hülsenauswurf muss eingeschaltet werden, dann öffent man die Klappe oben auf dem Torso und kippt Hülsen rein (dabei handelt es sich um sehr kleine Quetschhülsen aus dem Angelbedarf, die ich gold ge-airbrusht habe), zuguterletzt schiebt man den Umpolschalter, sodass sich die Schotts im Inneren öffnen können, wenn der entsprechende Schalter betätigt wird.
Dann ist alles bereit :-)
Die komplizierte Vorgehensweise für den Hülsenauswurf hat mit dem Timermodul und der Schott-Technik zu tun – naja und damit, dass ich nicht viel Ahnung von Elektronik habe und mir die entsprechenden Funktionsmodule nicht einfach selbst bauen konnte -.-

Zugegebenermaßen war dieses Projekt nicht nur eine ziemliche Qual Very Happy, sondern auch... naja... eigentlich total dumm. Für das Geld und die Zeit, die ich investiert habe, hätte ich auch locker noch einen zweiten Stormwall kaufen und bemalen können.
Aber egal, ich MUSSTE das einfach durchziehen, da hatte der bescheuerte Teil meines Hirns übernommen und der lässt sich nicht von Vernunft überzeugen ;-)

Keine Ahnung, ob ich sowas nochmal machen werde. Der Galleon liegt schon auf dem Tisch, aber es würde mich sicher WIEDER mehrere Monate kosten, das mit ihm zu machen, was ich im Sinn habe... weiß noch nicht, ob ich dafür die Motiavtion haben werde *g*

So, bevor wir jetzt zum Video kommen, in dem die Funktionen aufgezeigt sind, hier ein paar normale Fotos:

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Recostormwall01l72ymv

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Recostormwall02lcsaz7

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Recostormwall03l9oxpa

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Recostormwall04l95xeo

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Recostormwall05kuzik

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Recostormwall06xtzwy


Zuletzt von MacBain am Di März 19, 2013 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MacBain
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
MacBain


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 04.11.10

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyDi März 19, 2013 2:29 pm

Mal ein neuer Thread, ist vielleicht etwas übersichtlicher :-)

Und ein paar Fotos der Funktionen, die man auch mit Standbildern zeigen kann:

Leuchtende Augen:
Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Recostormwalleyessraps

Rauch:
Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Recostormwallsmoke01k1y6e

Drehende Chainguns:
Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Recostormwallspinninga0lu8

Das "Bedienpult", das von einer Abdeckung im hinteren Teil der Base versteckt wird (auch über Magnete gehalten):
Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Recostormwallpaneldesogkrw

Und

hier

ist das Video, das alle Funktionen am fertigen Modell zeigt. Ist etwas länger geworden (ca. 7 min), sorry dafür...

Ich poste später noch ein Video, in dem nochmal alle Innereien und die Funktionsweisen gezeigt werden.
Vielen Dank an einen guten Freund von mir, der mit mir das Video aufgenommen und geschnitten hat! Er ist Cutter beim HR, drum ist das Video etwas... "professioneller" geworden, aber hey, ich wär der Letzte, der sich DA drüber beschwert :-D

Zuguterletzt, falls das noch wen interessiert, ein paar wahllose Bilder der Innereien und des „Bauprozesses“ :-)

Zersägter Stormwall (ja, DAS hat wirklich Überwindung gekostet bei einem so teuren Modell :-))
Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Recostormwallhackedapwjlqd

Innereien:
Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Recostormwallcomponenpdyg2

Nicht leicht, das da alles reinzustopfen...
Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Recostormwallwip014ya82

So viele Kabel!
Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Recostormwallwip02hpy91

Die erwähnte Schraube, die durch den Torso läuft:
Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Recostormwallshoulderiaywz

Alles zusammengebaut:
Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Recostormwallwip04s9xy6

Für die Shells habe ich kleine Quetschhülsen für Angelleinen verwendet. So habe ich sie gold gesprüht (denn Patronenhülsen müssen immer gold sein, egal in welcher Welt wir sind *g*):
Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Shellsairbrushweail

Und dat war's! Danke für's lesen und anschauen (wenn ihr jetzt nicht einfach nur bis hierhin runtergescrollt habt ;-))[u]
Nach oben Nach unten
Tormentor Prime
Skorne-Administrator from Hell
Tormentor Prime


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 43
Ort : Cybertron
Laune : grenzdebil mit Hang zum Wahnsinn

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyMi März 20, 2013 6:02 am

YouTube Kommentar:
you make me want to smash my stormwall. I'll now concede, Germans are superior

Krass, damit hast du echt WM-Geschichte geschrieben.
Ob Privateer Press das Video schon gesehen hat?

dafür braucht man echt ein neues Wort...

hmmm Bosche+Awesome = Boschsome
Nach oben Nach unten
https://hprivateers.forumieren.com
Gast
Gast




Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyMi März 20, 2013 6:59 am

Moin,
im amerikanischen Forum hat einer schon ganz richtig geschrieben das Teil gehört in den NQ hinein. Wäre ne extrem geniale Sache.
Das Teil ist echt krass, hast Du vor wirklich mit dem zu zocken oder soll er lieber in der Vitrine bleiben ?
Was noch fehlt übrigens ist der entsprechende dampfende Wreckmarker ^^

Grüße Kai
Nach oben Nach unten
MacBain
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
MacBain


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 04.11.10

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyMi März 20, 2013 10:19 am

Danke Leute sunny

Jaha, Adrian, über DEN Kommentar bei YouTube musste ich auch lachen :-D
Und Boschsome klingt lustig ;-)

Naja, Kai, das Problem ist natürlich, dass ich den Stormwall generell ja mal gern spielen möchte und ich habe nicht so die Lust, nochmal ca. 100 € für einen zweiten hinzulegen... Von daher werde ich ihn wahrscheinlich schon ab und zu zum Spielen verwenden (muss mir aber noch einen passenden Koffer holen und gut polstern).
Die Idee mit dem Wreckmarker ist natürlich auch nicht verkehrt... tongue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyMi März 20, 2013 12:04 pm

Übrigens, hast Du was dagegen wenn ich das Video auf FB poste? Habe so ein paar Bastelfreaks in meinem Freundeskreis die ebenfalls von solchen Umbauten begeistert sein dürften.

Grüße Kai
Nach oben Nach unten
MacBain
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
MacBain


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 04.11.10

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyMi März 20, 2013 12:09 pm

Kannst du gerne machen :-)
Ich war eh schon überrascht, wie weit das Video bzw. die Links die Runde in Blogs und Foren gemacht haben O.o
Nach oben Nach unten
Captain Rengrave
HE-MAN Master of the Iron Kingdoms
HE-MAN Master of the Iron Kingdoms
Captain Rengrave


Anzahl der Beiträge : 633
Anmeldedatum : 04.11.10

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyMi März 20, 2013 1:11 pm

Ich würde sagen für den alltäglichen Spielgebrauch solltest du dir noch einen zulegen und diesen nur *ein bißchen* umbauen...

Nee, echt sau cool, einfach Osom. Gratz! :-D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyMo Apr 08, 2013 9:55 am

Hey Christian,
wenn Du einen 10€ Gutschein gewinnen willst und Deinen Stromy noch ein bissel bekannter werden soll mach doch da mit:

LINK MAGABOTATO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyMi Aug 14, 2013 12:40 pm

Und eben auf Facebook gesehen ;-)

LINK ZU ULISSES SEITE

Ich hoffe mal der Bericht ist wirklich von Dir authorisiert ^^

Grüße Kai
Nach oben Nach unten
MacBain
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
MacBain


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 04.11.10

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyDo Aug 15, 2013 7:03 am

Jau sicher, Dirk vom Fantastro (Totenkopfmann bei page5) und Markus von Ulisses hatten mich dazu vor ein paar Wochen angeschrieben :-)
Hat gut gepasst, da ich zu der Zeit sowieso das Making Of Video hochladen wollte und so ist's jetzt halt in den Artikel eingebaut worden.
Wenn alle Teile bei Ulisses online sind, poste ich's dann auch nochmal in meinem Thread auf page5 und wahrscheinlich wird's demnächst noch in englischer Übersetzung bei Hand Cannon Online gepostet.

Aber auf jeden Fall danke fürs Verlinken und für die "Sorge" sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyDo Aug 15, 2013 11:17 am

Na ja ich dachte mir schon, dass der Text nicht unauthorisiert da steht. Fand es nur witzig davon plötzlich bei Facebook zu lesen (von Ulisses Seite und auch von Magabotato).

Haben Sie Dich nicht gefragt das Teil als Ausstellungsstück für die SPIEL zu nehmen? Wäre zumindest DER Blickfang für den Stand und bei Dir würde sicher eine kostenlose Dauerkarte rausspringen.

Aber wenigstens wird der Aufwand noch mal gewürdigt, den Du mit dem Teil betrieben hast.

Grüße Kai
Nach oben Nach unten
MacBain
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
MacBain


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 04.11.10

Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) EmptyDo Aug 15, 2013 12:10 pm

Nuja, wie es scheint, springt ein kostenloser Colossal raus, das wäre dann schon ein schöner Dank ;-)
Wenn ich den Stormwall mit auf die Spielemesse nehme, müsste ich ihn wahrscheinlich dauernd vorführen und die Batterien wären ruckzuck alle oder die Glühkerzen durchgebrannt :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty
BeitragThema: Re: Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))   Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :)) Empty

Nach oben Nach unten
 
Stormwall fertig (jetzt auch MIT Video :))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» guten Tach auch
» Der Video Thread
» Video mit Musik
» Mein erster Video Battle Report aber nicht WM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HESSISCH PRIVATEERS... Alles andere ist nur Spielzeug!!! :: Gallerie-
Gehe zu: