HESSISCH PRIVATEERS... Alles andere ist nur Spielzeug!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HESSISCH PRIVATEERS... Alles andere ist nur Spielzeug!!!

Die etwas andere community... Hier geht es um Spiel, Spaß und BRUTALES ZINNPUPPEN-SCHLACHTEN !!!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain Empty
BeitragThema: Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain   Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain EmptyDi Nov 20, 2012 12:44 pm

Um mal gleich wieder unnötiges zu posten, aber vielleicht von Interesse:




Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain 617153_480769678612233_615597047_o





Ist wohl ein Kickstarter Porjekt. Die Unterlage sieht extrem schick aus. Gibt´s leider noch keine Homepage. Projekt wird wohl demnächst in Kicks. eingestellt



Nachricht auf Maga
Nach oben Nach unten
Tormentor Prime
Skorne-Administrator from Hell
Tormentor Prime


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 44
Ort : Cybertron
Laune : grenzdebil mit Hang zum Wahnsinn

Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain   Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain EmptyDi Nov 20, 2012 2:01 pm

wow das ist ja mal ein Battle...
Wie viele Punkte sind das? Doch bestimmt so um die 100
Nach oben Nach unten
https://hprivateers.forumieren.com
Vinnie the Axe
HE-MAN Master of the Iron Kingdoms
HE-MAN Master of the Iron Kingdoms
Vinnie the Axe


Anzahl der Beiträge : 619
Anmeldedatum : 04.11.10
Laune : total im Arsch

Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain   Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain EmptyDi Nov 20, 2012 2:09 pm

Sieht echt schick aus. Mich würde interessieren aus was das ist. Wenn das so Stoff oder so ist, fänd ichs naja...sieht mir aber ehr nach Kunststoff oder so aus.
Nach oben Nach unten
http://www.gedaermpullover.de
Gast
Gast




Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain   Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain EmptyDi Nov 20, 2012 2:49 pm

Hier gibt´s noch einen Videoclip. Ist momentan nur eine facebook Gruppe daher bekommt man nur dort die News zu sehen.



Zitat :
All boards can be attached together and gaming tray both normal and felt can be attached to the gaming boards. Felt tray is our cool Dice tray. Videos to come in the next few days.

Zitat :
All nearly done on our end. We will soon submit our Kickstarter project and once all is done and sorted we will be live either today or within the next 1 to 2 days hopefully. We hope today! So here goes. We are all very excited here! We will keep you updated


Zitat :
Games & Gears, High Quality, amazingly detailed & deluxe gaming boards.All Boards & Tray clip together or can be glued, or both. High Quality goods @ an affordable price.
Aufgabe
To Deliver:
1.Great Price
2.Great Quality
3.Deliver on time
4.Keep to our gaming community roots by being by and for the community
5.To have fun whilst creating leading innovative designs and products for the market
Unternehmensübersicht
Games & Gears LLP. Is a Company by Gamers for Gamers. Creating high quality gaming products to deliver a great gaming experience within the gaming industry
for both the community and manufacturers/retailers
Beschreibung
All Games & Gears LLP products & Designs are patent pending in multiple countries. Let the revolution begin in every household, every gaming convention and let this be a new era of good times.

So sind die meisten Infos die es dazu gibt. Es gibt halt Boards für Brettspiele, TableTop, Karten oder Rollenspiel. Ist zumindest ne orginelle Idee.

Jo und ich denke 100 P passt.

Grüße Kai
Nach oben Nach unten
Tormentor Prime
Skorne-Administrator from Hell
Tormentor Prime


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 44
Ort : Cybertron
Laune : grenzdebil mit Hang zum Wahnsinn

Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain   Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain EmptyMi Nov 21, 2012 5:37 am

hat echt was.
Vor allem Muss man nicht immer die ganzen Platten mit sich schleppen sondern spielt quasi auf rollrasen^^
Nach oben Nach unten
https://hprivateers.forumieren.com
Gast
Gast




Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain   Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain EmptyMi Nov 21, 2012 6:54 am

Hm,
so wie ich das verstanden habe sind das auch Platten aus Kunsstoff mit 12"x12" Abmessung. Die Platten werden dann aneinander gesteckt. Sie sind wohl auch nicht bemalt sondern nur mit dem Muster/Prägung versehen, was schade ist. Wird sicher einfacher die kleinen Platten zu
transportieren, wobei der Unterschied zu den 24"x24" GW usw. Platten dann auch nicht so gewaltig ist. Nett sind halt die seitlichen Fächer für Karten, Würfel und Tokens.
In den kurzen Modulstücken sehe ich auch hinsichtlich WM/H ein Problem, denn messen ist eigentlich nicht vor der Aktion erlaubt. Durch die 12" die die Kanten Abstand haben kann man sehr genau kalkulieren, ob der charge oder der Schuß treffen wird. Klar haben beide Spieler den Vorteil, aber ein bissel Risiko gehört eigentlich dazu.
Mal sehen was die dafür haben wollen, ist wohl ab heute abend bei Kickstarter drinnen.

Grüße Kai
Nach oben Nach unten
MacBain
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
MacBain


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 04.11.10

Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain   Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain EmptyDo Nov 22, 2012 8:04 am

Optisch wirklich ne schöne Sache und Platten einfacher transportieren zu können ist natürlich immer von Vorteil :-D

Ich seh's aber auch noch etwas skeptisch, einmal wegen der ja schon erwähnten 12"-Geschichte, die quasi Vorab-Messen erleichtert und dann wegen der Ausmaße/Material.
Da es, wie unsere anderen Platten auch, eigentlich immer irgendwo überstehen wird, sollte es schon möglichst stabil sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain   Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain EmptyDo Nov 22, 2012 9:52 am

Jo man brauch den passenden Tisch für so eine Platte.
Nachdem das nun bei Kickstarter steht und die interessante Platte schlappe 260 € kostet (also soviel wie das Airbrush System auf das ich hinspare ^^), hat sich das auch für mich erledigt.
Wenn die Platte so um 100 Euro gelegen hätte wäre es mir ein Einstieg trotz der Messmöglichkeiten wert gewesen, insb. da Systeme wie Infinity jederzeit jede Messung zulassen.
Aber 12" ist halt bei WM/H extrem doof, den die meisten Schuß/Charge Reichweiten liegen genau da.

Grüße Kai
Nach oben Nach unten
MacBain
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
MacBain


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 04.11.10

Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain   Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain EmptyDo Nov 22, 2012 10:18 am

Welches Airbrush System soll's denn sein? Hast du nen Link?

260 € für das Spielfeld ist übel.... für das Geld kann man sich auch die Arbeit machen, was vergleichbares selbst zu bauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain   Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain EmptyDo Nov 22, 2012 10:30 am

Airbrush Set

Farben Set

An dieses hatte ich dabei gedacht. Was hälst Du davon, im p5 wurde es zumindest empfohlen.

Grüße Kai
Nach oben Nach unten
MacBain
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
RAMROD -Kampfbereitsschaftsphase 1
MacBain


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 04.11.10

Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain   Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain EmptyDo Nov 22, 2012 10:42 am

Jau, das Airbrushset macht einen guten Eindruck, genau das hatte ich damals auch im Auge. Habe es dann nur nicht genommen, weil ich auf ebay einen gebrauchten, ölbetriebenen Kompressor bekommen habe. Der ist, äh, "deutsche Wertarbeit", nochmal ein Stück leiser und langlebiger, kostete aber auch fast 100 € mehr als der Fengda.
Würde aber mal sagen, der Fengda ist vollkommen ok für den Miniaturengebrauch, da ist ein ölbetriebener eigentlich schon übertrieben.

Die Pistole aus dem Set wird ja prinzipiell überall empfohlen, die hatte ich mir demnach auch geholt. Zumindest beim ersten Testen ging sie auch sehr gut, weitere Tests kommen dann in den nächsten Wochen.

Also ich denke mal, mit dem Set kannst du nicht viel falsch machen.

Das Farben Set hab ich auch genommen :-)
Nach oben Nach unten
Dr. Menoth
B U L L W E I
B U L L W E I
Dr. Menoth


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 04.11.10
Alter : 43
Laune : fixunfeddisch

Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain   Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain EmptyFr Nov 23, 2012 8:46 am

Hi Kai,

danke für den Link. Das ist doch mal wirklich interessant ;-)

Also ich hab mir das mal angesehen und fand es eigentlich gar nicht so schlecht. Für ein 48" x 48" Board muss man auch "nur" 80 GBP, also rund 100 Euro investieren. Das ist zwar noch nicht bemalt, aber das finde ich jetzt nicht so dramatisch. Die 12" Geschichte ist zwar etwas unschön, aber bei meinem Board hat man die zumindest in eine Richtung auch (allerdings sieht man die Kanten nicht so deutlich). Ich werde es mir jedenfalls mal überlegen :-)

Viele Grüße,
Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain   Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain EmptyFr Nov 23, 2012 9:17 am

Jo bin zwar am überlegen, aber ich glaube nicht dass das Ziel von 40.000 Pfund (aktuell haben sie 2.700 , 34 Tage noch verbleibend) erreicht wird. Die haben ihre Ziele meine ich viel zu hoch gesetzt.
Stimmt das 48" Board liegt bei 100 € ich hatte da das Deluxe gesehen, das war bei 260 €.

Wenn sie es schaffen wirklich in eine Umsetzung zu kommen lasse ich es mir noch mal durch den Kopf gehen, bis dahin beobachte ich das ganze erst mal.

Grüße Kai


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain Empty
BeitragThema: Re: Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain   Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain Empty

Nach oben Nach unten
 
Vielleicht interessant - Kickstarter Terrain
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HESSISCH PRIVATEERS... Alles andere ist nur Spielzeug!!! :: Offtopic-
Gehe zu: